Sandstrand mit Palmen

Herzlich willkommen auf den Frosta Inseln

Tourguide Isabel

¡Hola!
Ich heiße Isabel und bin hier auf den Frosta Inseln geboren. Wenn du etwas Zeit für mich hast, würde ich dir gerne meine Heimat etwas näher bringen, denn es gibt wohl keinen schöneren Erholungsort im Königreich Pottyland als die Frosta Inseln.

Wonach du auch dich auch sehnst - du wirst es hier finden: egal ob du gemeinsam mit deiner Familie am Pool um Liegen kämpfen- oder deine Flitterwochen hier verbringen möchtest. Und wenn du als Single auf der Suche nach der großen Liebe bist - oder ausgelassen auf größten Beachparty des Landest feiern willst - alles ist möglich!

Sandstrand mit Palmen Besuche die Frosta Inseln und begib dich auf den Spuren des Entdeckers Peter von Frosta, der hier im Jahre 1842 zum ersten Mal seinen Fuß in den Sand setzte und damit Geschichte schrieb.

Worauf wartest du?

XOXO Isabel